/ Lesezeichen

Mutiger werden

Poetry zu Bibelgeschichten.

Der Download dieser Sendung ist noch 2 Tage verfügbar.

Der christliche Songwriter Dieter Henkel aus Hessen schreibt Poetry. Schon als kleiner Junge hat er es geliebt, sich Gedichte vorlesen zu lassen. Als er später anfängt Lieder zu schreiben, haben ihm sein Sprachgefühl und das geschulte Ohr sehr geholfen. 

Seine Gedichte basieren auf Geschichten aus der Bibel. Die verwandelt Dieter Henkel in Reim und Rhythmus. Mit dem Ergebnis, dass sie ganz neu ins Ohr gehen und dann auch innerlich berühren können.

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren