/ Lesezeichen

Deine Seele will blühen

Die Autorin Dania König nimmt Sie mit in ihren Lebensgarten.

Der Download dieser Sendung ist noch 16 Tage verfügbar.

Innehalten, hinschauen und neu staunen lernen, dazu lädt Dania König in ihrem Buch „Deine Seele will blühen“ ein. Die Autorin nimmt mit in ihren Lebensgarten. Mit allen Sinnen spürt sie der göttlichen Gegenwart in ihrem Familienalltag nach. Ihre Entdeckungen verwandelt sie in inspirierende poetische Gedanken.



Sendetermine auf ERF Plus

Sonntag, 13. September 2020, 15:00, 19:30, 21:30
Montag, 14. September 2020, 01:30
Freitag, 18. September 2020, 15:00, 19:30, 21:30
Samstag, 19. September 2020, 01:30


Produkte zur Sendung




Kommentare

Von Christoph R. am .

Könnte das Buch nicht auch als Hörbuch erscheinen, wenn es jetzt schon als Teil gelesen wurde? Ich habe die Sendung im Auto gehört und habe mich auch an der schönen interessanten Stimme gefreut.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren