/ Lesezeichen

Der Unsterbliche

Drogendealer, Auftragskiller, Jesusnachfolger – die Lebensgeschichte von Ali Dini.

Als Drogendealer und Auftragskiller ist Ali Dini in Osteuropa berühmt-berüchtigt. Doch Jesus krempelt sein Leben um.

 

 



Kommentare

Von Ute S. am .

Ich habe im Lesezeichen die Geschichte von Ali Dini gehört und sie hat mich sehr angerührt. Kann man mit Ali Dini evtl. per email in Kontakt treten? Ich würde ihm gerne auf englisch etwas schreiben, ihm Mut machen und Annahme vermitteln. Danke für die Sendung über Ali Dini. Sie ermutigt, für Strafgefangene zu beten. Dem ERFplus wünsche ich Gottes Segen. Ich höre ERFplus täglich. Ute Scholz


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.