/ Lesezeichen

Träume kennen kein Alter (1/2)

Ein Mutmacher für Menschen in der Mitte des Lebens.

Dieses Buch ist ein Mutmacher für Menschen in der Mitte des Lebens, die sich fragen, wie sie die anstehende Lebensphase gestalten und genießen können.

Die ehrlichen Erfahrungsberichte sind der beste Beweis dafür, dass da noch was geht. Manche orientieren sich beruflich noch einmal neu; andere entdecken eine interessante ehrenamtliche Aufgabe. Wieder andere probieren ganz neue Wohnkonzepte aus.

Das Buch lädt dazu ein, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. Lang gehegte Träume können sich erfüllen. Neue, bis dahin unbekannte Wege können eingeschlagen werden.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.