/ Lesezeichen

Deine Liebe hält mein Herz (1/4)

Sheila Walsh beschreibt ihren Heilungsprozess

Sheila Walsh ist in Amerika eine beliebte Sängerin, Autorin und Fernsehmoderatorin. Jahrelang hat sie anderen Menschen Mut gemacht. Doch dann verschwand sie von einem auf den anderen Tag aus der Öffentlichkeitkeit. Diagnose: eine schwere Depression. Die Traurigkeit - eine Reaktion auf den Tod ihrer Mutter. Aber auch auf den unverarbeiteten Tod ihres Vaters. Der nahm sich das Leben genommen hat, als sie noch ein Kind war. Aus Scham hat sie darüber sie nie mit jemandem geredet, auch nicht mit Gott.

"Deine Liebe hält mein Herz, wenn es zu zerbrechen droht" - unter diesem Titel hat Sheila Wash ihren Heilunsprozess beschrieben. 

 

Banner zum Schwerpunktthema Unperfekt



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.