/ Jerusalem, Samarien und die Welt

Direktor und Hausmeister

Vincent Collet leitet ein christliches Radio in Frankreich.

Trina und Vincent Collet (Foto: privat)
Trina und Vincent Collet (Foto: privat)

Vincent Collet ist Franzose und geht zum Studium nach Kanada. Dort lernt er die englischsprachige Kanadierin Trina kennen. Jahrelang beschäftigen sich das junge Ehepaar damit, ob sie einen Einsatz in der Mission in Afrika machen sollen. Aber mit Familie am Rande der Wüste leben oder im Dschungel? Das kann sich Trina nicht vorstellen. Schließlich weist eine Anfrage aus Frankreich den Weg. Die Heimat von Vincent Collet ist eines der säkularisiertesten Länder Westeuropas. Heute wissen die beiden: in der christlichen Medienarbeit bei Lyon sind sie am rechten Platz.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren