/ Glaube global

Wofür brennst du? Lass dich anstecken!

Predigt von Traugott Böker bei den WEC Missionstagen über Pfingsten.

Der WEC ist ein international tätiges Missionswerk, wobei die drei Buchstaben bedeuten „Weltweiter Einsatz für Christus“. In Deutschland ist die WEC-Zentrale in Eppstein. dort fanden über Pfingsten Missionstage statt unter dem Motto „Wofür brennst du?“ Zu feiern waren auch 60 Jahre WEC Deutschland. Geboten war ein buntes Programm mit viel Information und Inspiration. Die Predigt, die der ehemalige deutsche Missionsleiter und Indonesien-Missionar Traugott Böker hielt, steht im Mittelpunkt des Programms in der Reihe Glaube global.  

 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 


Kommentare

Von Jürgen G. am .

Hallo liebe Ute, das ist ja echt toll, dass du unser Missionsfest moderiert hast. Ich habe es mir in der Mediathek angehört. Gibt es vielleicht die ganze Sendung mit deiner Stimme und Einleitung dazu?
Wenn nicht, gibt es deine "Worte" aufgeschrieben? Einige alte Missionsfreunde von uns waren sehr erfreut und haben Interesse geäussert die ganze Sendung auf einer CD zu haben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke nochmal ganz herzlich für deinen Bemühungen um diese Sendung.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.