Navigation überspringen

/ Glaube global

Missionarisch unterwegs

Hans Martin Stäbler ist seit vielen Jahren weltweit unterwegs – auch noch heute im aktiven Unruhestand.

Hans Martin Stäbler (Foto: privat)
Hans Martin Stäbler (Foto: privat)

Missionarisch unterwegs ist Hans Martin Stäbler seit vielen Jahren – auch noch heute im aktiven Unruhestand. Der frühere CVJM Generalsekretär in Bayern war auch aktiv für den internationalen Partner YMCA. Menschen kennenlernen und reisen, das sind zwei seiner großen Leidenschaften. In dieser Ausgabe von Glaube global werden Sie die Passion fürs „Missionarische Unterwegssein“ spüren und mit Hans-Martin Stäbler Station machen in Kuba, Israel und Namibia.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Dorena /

Sorry, zuhören mal wieder recht mühsam für schwerhörige Ohren....Gott segne euch ! Freundliche Grüsse Dorena