/ Glaube global

Hygiene für Körper und Seele

Claudia Schmidt über christliches Radio in Malawi.

Malawi ist ein kleines, aber sehr junges Land. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung ist unter achtzehn. Deswegen hat TWR Malawi die nächste Generation besonders im Blick bei ihren Radioangeboten.

ERF Medien fördert Medien- und Hilfsprojekte für Kinder in Malawi und viele weitere Projekte in Afrika. Ihre Spende kann uns dabei helfen. Mehr Infos über weitere Projekte in Afrika

Claudia Schmidt war in Malawi und ist zu Gast in dieser Ausgabe von Glaube global bei Ingrid Heinzelmaier. Die Höhepunkte ihrer Reiseeindrücke sind ein christliches Radio für einen Stamm, der noch keine Medienangebote in der Muttersprache kannte, Hygiene für Körper und Seele und Einblicke in ein Hilfsprojekt für Straßenkinder, die auch durch Audioprogramme in ein neues Leben begleitet werden.

 

 


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.