/ Glaube global

Gute Nachrichten für Einsame

Über Mittelwelle, Internetradio und MP3-Player hören Menschen in der Ukraine und Russland von Jesus.

 

Erfahren Sie mehr über christliche Medienprojekte  in Russland und der Ukraine, die ERF Medien unterstützt. Ihre Spende hilft uns, dies auch weiterhin tun zu können.

Russland und Ukraine sind zwei große Staaten des ehemaligen "Ostblocks". Politisch sehr verschieden, ähneln sich doch die Geschichten, die die Hörer der christlichen Sendungen unseres Medienpartners TWR aus beiden Ländern zu erzählen haben. Sie schreiben an die ERF Partner vor Ort und berichten, wie die Sendungen sie in ihrem Alltag ermutigen. Oft ist dann die Rede von Einsamkeit und Krankheit, von viel Leidvollem und Schwerem. Und doch spürt man den Reaktionen eine große Dankbarkeit ab.

Ingrid Heinzelmaier, Claudia Schmidt und Rebecca Schneebeli (Foto: Carsten Meier)
Ingrid Heinzelmaier, Claudia Schmidt und Rebecca Schneebeli (Foto: Carsten Meier)

In dieser Ausgabe von „Info&Pray“ beten Ingrid Heinzelmaier, Claudia Schmidt und Rebecca Schneebeli  zusammen für die Belange der Hörer und Sendungsmacher in Russland und der Ukraine. Dabei informieren sie auch über die verschiedenen Projekte und Sendungsformate in dieser Region.

Banner und Link ERF GlobalHope



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren