Navigation überspringen

/ Glaube global

Staying Connected

Philipp Rüsch von TWR Europa spricht über berufliches Miteinander in Zeiten von Corona und Lockdown.

Staying Connected – regelmäßig in Kontakt bleiben. Das ist in Zeiten von Covid und Lockdown eine hohe Kunst. Besonders wenn das Team dann noch über ganz Europa verstreut ist. Philipp Rüsch arbeitet für den ERF Partner TWR und wohnt in der Schweiz. Von dort aus ermutigt und betreut er 60 bis 70 Personen, die in ganz Europa verstreut leben und von dort aus arbeiten.

Auch ohne Pandemie ist es da nicht leicht, mit jedem Einzelnen in Kontakt zu bleiben und ihn zu unterstützen. Aber wie geht das in Zeiten von Quarantäne und Lockdown? Mehr darüber erfahren Sie in dieser aktuellen Ausgabe von Glaube global mit Ingrid Heinzelmaier und Philipp Rüsch.

Banner und Link ERF GlobalHope

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.