/ Glaube global

Eine Frau mit Hoffnung

Ein Rückblick zum 75. Geburtstag der Women of Hope Gründerin Marli Spieker.

Am einsamen Strand einer pazifischen Insel verspricht Marli Gott, sich ihm völlig neu anzuvertrauen. Ihr ganzes Leben will sie von da an bewusst in Gottes Dienst stellen und sich von ihm formen lassen. Was durch dieses Versprechen entsteht, hätte sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen können: eine weltweite Gebetsbewegung und Radiosendereihe für Frauen, die sich heute Women of Hope nennt. Marli ist überzeugt davon, dass Gott einen wunderbaren Plan für jeden von uns hat. Den entdecken wir allerdings nur, wenn wir ihm voll vertrauen.

Am 2. Mai ist Marli Spieker 75 Jahre alt geworden. Die Sendung gibt einen spannenden Rückblick auf das Leben dieser bemerkenswerten Frau.

 

Banner und Link Women of Hope


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.