/ Glaube global

Mit uns – durch uns – trotz uns

Dr. Michel Kenmogne spricht darüber, dass Gott wirkt und unabhängig von uns Menschen zum Ziel kommt.

Wycliff: das steht für Sprachforschung, Schulbildung und Bibelübersetzung. Beim Wycliff-Tag 2018 in Burbach war Dr. Michel Kenmogne zu Gast, Leiter der Partnerorganisation SIL international. Anhand der Mose-Geschichte erläutert er in seiner Predigt Strategien göttlichen Handelns.  Dabei wirkt Gott und kommt zum Ziel – mit uns, durch uns und trotz uns.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Christiane B. am .

Sehr geehrte Mitarbeiter,
im Vortrag von M. Kenmogne habe ich wichtige Impulse gehört. Deshalb möchte ich ihn gerne noch einmal lesen. Können Sie ihn mir bitte schicken?
Vielen Dank und Gottes Segen für Ihre Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Christiane B.


Das könnte Sie auch interessieren