/ Glaube global

Gott gehorchen

Jeannot Gauggel folgt seiner Berufung - nach Europa.

Seit 2005 ist er Leiter von „France pour Christ“ – „Frankreich für Christus“: Jeannot Gauggel. Auf der diesjährigen Jugendmissionskonferenz für Weltmission hat er zum Thema gesprochen: "Gott gehorchen - doch wer geht schon nach Westeuropa?" – „Ich“, hat er irgendwann einmal gesagt. In seinem Vortrag anhand des Bibeltextes, wie der Apostel Paulus nach Europa geraten ist, macht Jeannot Gauggel Mut, seine Berufung zu erkennen und zu leben.

Den Vortrag von Jeannot Gauggel können Sie hier anhören und downloaden.

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren