/ Glaube - erlebt, gelebt

Isoliert auf Corona-Station

Gesund fliegt Andrea Luithle mit einer Reisegruppe nach Israel, als Corona Infizierte kehrt sie nach Deutschland zurück.

Andrea Luithle (Foto: privat)
Andrea Luithle (Foto: privat)

Anfang März fliegt Andrea Luithle nach Israel. Schon oft hat sie zusammen mit ihrem Mann Johannes Reisegruppen durchs Heilige Land geführt. Doch dieses Mal ist alles anders. In einem Gästehaus begegnen sie einem Mann, der an Covid-19 erkrankt. Die Reise wird abgebrochen.

Bereits in Israel hat Andrea Symptome einer Corona Infektion und wird sofort nach dem Rückflug im Krankenhaus behandelt. Andrea Luithle erzählt von ihrem Aufenthalt auf der Corona-Isolierstation und der anschließenden Genesungszeit. 


Sendetermine auf ERF Plus

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 00:00, 04:00, 12:00




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren