Navigation überspringen

/ Glaube - erlebt, gelebt

Fehldiagnose Depression

Edith Binz erzählt vom Wunder ihrer Heilung.

Edith Binz (Foto: ERF Medien)
Edith Binz (Foto: ERF Medien)

„Sie sind nicht therapierbar“ – sagt der Psychiater zu Edith Binz. Antidepressiva und Gesprächstherapie helfen nicht. Die einst kontaktfreudige, adrett gekleidete Frau wird immer sonderbarer. Mit ihrem abstoßenden Verhalten vergrault sie Freunde und Bekannte. Edith zieht sich zurück, vernachlässigt ihr Äußeres, vegetiert nur noch dahin. Als sie nicht mehr weiß, wie man sich die Zähne putzt, wird die Diagnose Depression hinterfragt. Edith Binz erzählt, wie sie wieder gesund geworden ist.


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Kerstin W. /

Sehr ermutigend und zur Ehre Gottes veröffentlicht.
Vielen Dank, liebe Frau Binz für das Teilen Ihrer Lebens-Geschichte.
Gott befohlen.
In Christus, herzliche Grüße.

William C. /

Hallo,
Eine schöne geschichte von Edith Binz. Für ein Teil erkenne ich auch meine Geschichte.
Ich frage mich ob der Geschmacks- un Geruchssinn der Frau Binz verloren hat besser geworden ist?
Ich mehr

katharina b. /

Hallo lb.ERF-leute.
die Sendung über Edith Binz, die von der Interviewerin behutsam geführt wurde - ist unbeschreiblich ernst-nachdenklich-machend:
Das ignorante-links-liegen-gelassen-werden von mehr