/ Glaube - erlebt, gelebt

Neustart nach Affäre

Anna betrügt ihren Mann Eugen. Als die Affäre auffliegt, stehen sie vor einem Scherbenhaufen. Kann Gott ihre Ehe heilen?

Anna und Eugen Fröse (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Anna und Eugen Fröse (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

In ihrer Ehe kriselt es gewaltig. Schließlich sucht Anna in den Armen eines Liebhabers Trost. Als die Affäre auffliegt, ist ihr Mann Eugen tief verletzt, aber er selbst hat auch eine Leiche im Keller. Nun legt er alle Karten offen auf den Tisch und bekennt seine Pornosucht.

Das Ehepaar steht vor einem Scherbenhaufen. Kann ihre zerbrochene Beziehung wieder heil werden? Anna und Eugen Fröse wagen einen Neuanfang.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren