/ Glaube - erlebt, gelebt

Krimineller in Panik

Wende eines skrupellosen Kriminellen.

Elmas Cerimovic (Foto: ERF Medien)
Elmas Cerimovic (Foto: ERF Medien)

Elmas Cerimovic war ein skrupelloser Krimineller. Im Bordell verschafft er sich als Security-Mitarbeiter Respekt. Er bringt Mädchen dazu, sich zu prostituieren. Schießereien, Messerstechereien und Drogen gehören zu seinem Leben. Doch dann bekommt er Panikattacken, kann kaum noch schlafen, ist nur noch ein Häufchen Elend. Eine Wende bahnt sich an… Elmas Cerimovic erzählt, wie er ein anderer Mensch geworden ist.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren