/ Glaube + Denken

Leben mit begrenzten Ressourcen

Warum unbegrenzte Möglichkeiten nicht immer gut und Einschränkungen nicht immer schlecht sein müssen.

If we spend more on something, we aren’t really making it better. Better is a higher return for an equal or lower investment. – Craig Groeschel

 

Wie können wir im Raum von Kirche und Gemeinde trotz begrenzter Ressourcen besser werden und mehr erreichen? – Mit dieser Frage hat sich Craig Groeschel in seinem Vortrag auf dem diesjährigen Willow Creek Leitungskongress in Karlsruhe beschäftigt. Er ist der Gründer und Pastor der Life.Church – und das wiederum ist eine innovative Gemeinde in den USA, die rund 85.000 Besucher zählt und ihre Gottesdienste in 30 Regionalgemeinden überträgt.

Den Vortrag können Sie hier kostenpflichtig erwerben.





Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren