/ Glaube + Denken

Vom Tun zum Sein – Geistlich reifen

Ein Gespräch über Glaubenswachstum und geistliche Reife auf der Grundlage des Römerbriefes.

Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport machen. So oder so ähnlich klingen mache Vorsätze am Anfang eines neuen Jahres. Aber ein neues Jahr ist auch eine Chance, mal eine persönliche Glaubens-Bilanz zu ziehen. Diese Ausgabe von Glaube und Denken kann dabei eine Hilfe sein. Grundlage ist ein Bibeltext, nämlich der Brief des Apostels Paulus an die Christen in Rom. Dr. Horst Afflerbach steht Ramona Eibach Rede und Antwort. Er leitet die Biblisch-Theologische Akademie in Wiedenest.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.