/ ERF Plus spezial

„Wenn scheinbar Unerreichbares Wirklichkeit wird.“

Es begann mit einem Radio unter der Bettdecke. Eine biographische Predigt.

ERF Medien in Wetzlar feiert Geburtstag: wir sind 60 Jahre alt geworden! Begonnen hat diese Medienarbeit am 19. Oktober 1959. Ob die Gründer damals wohl schon eine Vorstellung davon hatten, was aus diesen Anfängen später einmal werden würde?

Bernd Linke aus Bremen ist einer der langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter von ERF Medien. Er hat vieles in der Entwicklung des Medienhauses miterlebt und begleitet. Er schildert in dieser ERF Plus Ausgabe Stationen aus seinem eigenen Leben und er schildert auch seine Erlebnisse und Berührungspunkte mit ERF Medien und mit den Menschen, die für diese christliche Medienarbeit aktiv waren und bis heute noch sind. Überschrieben hat Bernd Linke seine Gedanken mit dem Satz „Wenn scheinbar Unerreichbares Wirklichkeit wird.“


Banner zum Schwerpunktthema Wundervoll


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.