Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

reform.aktion

Live von der Allianzkonferenz in Bad Blankenburg.

Nicht bei der Rückbetrachtung auf 500 Jahre Reformation stehen bleiben, das will die 122. Allianzkonferenz, die ERF Plus vom 26. – 30.07.2017 jeden Abend live um 19 Uhr aus der Konferenzhalle in Bad Blankenburg überträgt (Sonntag 10 Uhr und 17 Uhr). Vielmehr will sie die rund 1.600 Dauerteilnehmer einladen, sich als Christen aktiv in die Gesellschaft einzubringen.

Grundlage sind Bibelabschnitte aus dem Römerbrief, Kapitel 10 – 13.

Unter dem Aspekt „reform.aktion – sei die Veränderung“ spricht Pastor Uwe Schäfer und Gründer des Vereins SchlussStrich, der Projekte gegen Kinderprostitution unterstützt, aus Troisdorf über Römer 12, 1 – 8, am Freitagabend.


Ansprachen noch einmal anhören: Die Predigten der Abendveranstaltungen finden Sie zum Anhören und Herunterladen an der jeweiligen Stelle im Tagesprogramm.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.