Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Niemals aufgeben!

Jochen Loos spricht über den richtigen Umgang mit Krisen.

Krisen sind ein unvermeidbarer Bestandteil unseres Lebens. Sie können uns komplett aus der Bahn reißen, denken wir an eine chronische Erkrankung, der Verlust eines Arbeitsplatzes, der Tod eines Angehörigen, Wohnungskündigung oder der Umzug ins Altersheim. Doch wie geht geht man richtig damit um?.

In diesem Vortrag spricht Jochen Loos über verschiedene Arten von Krisen, wie sie zustande kommen und was man ihnen entgegensetzen kann.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Regina P. /

Warum? Kein Glück in einem perfekten Elternhaus aufgewachsen. Ich war glücklich in meinem Beruf in der Gastro. Jahrelang hatte ich Erfolg und wurde befördert. Leider während der Kurzarbeit hatte ich mehr