Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Keine harmlose Lüge

Steffen Schulte über Versuchungen und wie man sie besteht.

Jede Versuchung ist eine Art Test des Glaubens und der persönlichen Gottesbeziehung. Im Blick auf die biblische Erzählung von der „Versuchung Jesu“ (Matthäus 4,1-11) zeigt Steffen Schulte, wie man diesen Test bestehen kann.

Steffen Schulte ist Rektor und Dozent für Praktische Theologie am Theologischen Seminar Rheinland und war am 3. Oktober einer der Referenten auf dem diesjährigen Neues Leben Tag.

Den Vortrag können Sie hier anhören.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ralf /

HERR hilf mir in meiner Schwachheit und sei mir Sünder gnädig und schaffe in mir einen neuen beständigen Geist. Ich traue auf DICH, oh HERR.

Das könnte Sie auch interessieren