/ ERF Plus spezial

Danken tut gut!

Joachim Rohrlack zeigt anhand der Bibel, wie wichtig eine dankbare Haltung ist.

„Danket dem Herrn, wir danken dem Herrn, denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.“ – damit ist schon die richtige Tonart angeschlagen, denn ums Danken wird es in diesem Programm gehen „Danken tut gut" – das ist die Erfahrung und Überzeugung von Joachim Rohrlack aus Clausthal-Zellerfeld, Pastor im Ruhestand. Er wird dies anhand des biblischen Berichtes über die Heilung der zehn Aussätzigen (Lukas 17,11-19) darlegen. Seinen Vortrag haben wir im Studio aufgezeichnet, nachdem er ihn bei der Tagung der „Senioren für Christus“ gehalten hat. Diese fand im Frühjahr 2019 im Christlichen Gästezentrum Westerwald in Rehe unter dem Thema „Unterwegs mit Jesus“ statt.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren