/ ERF Plus spezial

Auf die Beziehung kommt's an

Der Mensch braucht eine Beziehung, die ihn wirklich erfüllt und immer begleitet.

Ingrid Heinzelmaier (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)
Ingrid Heinzelmaier (Foto: Carsten Meier / ERF Medien)

Wir leben in einer Zeit von galoppierenden Facebookfreundschaften und einer Vielzahl von losen Begegnungen. Aber im Inneren spürt der Mensch: Ich bin auf dauerhafte Gemeinschaft angelegt. Am allermeisten braucht der Mensch eine Beziehung, die ich ihn wirklich erfüllt und immer begleitet. Damit sind Menschen überfordert. Abraham, David und andere Personen der Bibel haben diese eine Beziehung gefunden, auf die es wirklich ankommt.

In dieser Ausgabe von Beten bringt’s lädt Ingrid Heinzelmaier Sie ein zu einem Gebetsweg auf der Suche nach dieser ganz besonderen Lebensgemeinschaft.


Banner zum Schwerpunktthema Spiritualität



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren