Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Alterslernstube (1/4)

Alt werden nur die anderen!?

Das Alter ist die Zeit im Leben, die uns immer stärker mit unserer Endlichkeit konfrontiert. Die Seelsorgerin und Familientherapeutin Vreni Theobald zeigt in insgesamt vier Vorträgen, wie wir damit klar kommen und auch im Alter noch dazulernen können.

(Der Mitschnitt dieser Vorträge wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Anneliese Z. /

Herzlichen Dank für die hilfreichen Informationen und die Ermutigung!

Hahn /

So was braucht es .herzlichen Dank für diese Sendungen

Irene B. /

Bin gespannt

Ingeborg K. /

es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank