/ ERF Plus spezial

Kraft in schweren Zeiten

Martin Pepper über neue Kraft aus Gottvertrauen.

Martin Pepper und Ingrid Heinzelmaier im Studio (Foto: Wencke Bates)
Martin Pepper und Ingrid Heinzelmaier im Studio (Foto: Wencke Bates)

Kraft in schweren Zeiten – ein aktueller Song von dem Berliner Sänger und Liedermacher. Seine Lieder finden auch Zugang zu Herzen, die verschlossen sind für viele Worte. Bei Beten bringt’s diesmal ein Mutmachprogramm mit Martin Pepper, seinen Liedern und mit Gebet.

 

Banner zum Schwerpunktthema Gebet



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Rosemarie S. am .

Heute hat mich diese Sendung besonders angesprochen.
Besonders auch, was Martin Pepper zu seinen neuen Liedern gesagt hat.

Von Regine L. am .

Heute hat mich diese Sendung wieder besonders angesprochen und ich kann ein Amen zu den Aussagen sprechen. Das Lied Rückenwind hat mich in einer Krankheitsphase besonders begleitet und eben diesen Rückenwind gegeben. Gottes Segen für Sie und die Sendung.


Das könnte Sie auch interessieren