/ ERF Plus spezial

Beten wie Jesus

Ein Gebetsweg mit dem Vaterunser. Ein Gebet, das den überrascht, der sich darauf einlässt.

Ein Gebetsweg mit dem Vaterunser, dem ältesten Gebet der Christenheit. Jesus selbst hat es seinen Schülern beigebracht. Ein oder zwei Minuten am Sonntag in vielen Gottesdiensten. Aber wer nimmt sich dafür wirklich Zeit? Dieses Gebet von Jesus überrascht und beschenkt den, der sich auf seinen Lobpreis und seine Bitten einlässt. Die Gelegenheit dazu gibt es in dieser Ausgabe von Beten bringt's.

Im Studio sind Jürgen Kleinsorge, Susann Schweitzer, Volker Storch und als Gastgeberin Ingrid Heinzelmaier.

 

Banner zum Schwerpunktthema Gebet



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Klaus C. am .

Das Jesus Gebet tut so gut. Ich werde es weiter beten


Das könnte Sie auch interessieren