/ ERF Plus spezial

Wozu das alles?

Warum die Sinnfrage sich nur durch Gott beantworten lässt.

Woher kommt der Mensch? Und wohin geht er? Was ist der Sinn des menschlichen Lebens? Fragen, mit denen sich sicherlich jeder Mensch irgendwann mal im Leben beschäftigt. Allerdings bedeutet die Beschäftigung mit diesen Fragen noch nicht, dass der betreffende Mensch Lösungen und Antworten findet. Wer nach dem Sinn des Lebens fragt, fragt letztlich auch nach Gott. Gibt es einen Schöpfer der hinter allem steht? Kann man Kontakt zu diesem Schöpfer bekommen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die heutige Sendung.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren