/ ERF Plus spezial

Sinn – Jeder ist seines Glückes Schmied?

Eine Ansprache im Rahmen von ProChrist Live 2015 aus Berlin-Spandau.

Was ist der Sinn des Lebens? Menschen geben darauf ganz unterschiedliche Antworten, z.B. eine erfüllte Partnerschaft, Kinder, Erfolg im Beruf, Ansehen, Selbstverwirklichung. Doch es zeigt sich: wer diese Ziele tatsächlich erreicht hat, ist nicht unbedingt zufrieden und glücklich. Vielleicht sagt er sogar: Das kann doch nicht alles gewesen sein.

Worin also liegt der Sinn des Lebens – darauf geht Alexander Garth in dieser Sendung näher ein. Sein Referat trägt den Titel „ Sinn - Jeder ist seines Glückes Schmied? -Fragezeichen“



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren