/ ERF Plus spezial

Frieden statt Scheinfrieden - wie kriegt man das hin?

mit Detlef Krause

Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein: Harmonie in der Familie, am Arbeitsplatz, in der christlichen Gemeinde. Doch es wirkt nur so, die Beziehungen sind angespannt, innerlich brodelt es. Die Konflikte sind nur unter den Teppich gekehrt worden. Der Schein trügt.

Wie kann ich mit Konflikten umgehen, wie sie lösen? Um dieses Thema geht es in der Predigt von Detlef Krause, Direktor der Liebenzeller Mission. Er sprach bei einer Konferenz des Württembergischen Christusbundes.

>> www.christusbund.de



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren