Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Kloster im Wohnzimmer

Wie Singles im Lockdown miteinander Gott suchen.

In Zeiten reduzierter Kontakte gemeinsam Gott suchen und zu ihm beten – das ist gar nicht so einfach für alleinewohnende Singles. Aber über Zoom ist es doch möglich. Zwei engagierte Singlesfrauen haben es ausprobiert und sind begeistert.

Zu Gast in dieser Ausgabe von Beten bringt’s sind Verena Kalbhenn, Sonderpädagogin aus Bielefeld, und Claudia Mißbach, Referentin und Seminarleiterin bei Campus für Christus mit Wohnsitz in Dresden.

Sie hat die Idee gehabt zu den gemeinsam erlebten Stillen Tagen @home. Wie Christen im Lockdown sozusagen das Kloster ins Wohnzimmer bringen können. In dieser aktuellen Ausgabe von Beten bringt’s sind die beiden mit Ingrid Heinzelmaier im Gespräch über geistliche Einkehr zu Hause in den eigenen vier Wänden. 


Banner zum Schwerpunktthema Gebet

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.