/ ERF Plus spezial

Wenn die Freude auf der Strecke bleibt

Wie kann ich erfahren, dass Gott mich tatsächlich liebt?

„Mir war nicht wirklich klar, was ich in Wahrheit bin. Ich fühlte mich vor allem als Angestellter, als Arbeitnehmer – und Gott war mein Chef.“ Der Theologe und ERF Redakteur Steffen Brack spricht über seine Lebens- und Arbeitskrise – und wie eine Geschichte, die Jesus erzählt hat, ihm in dieser Zeit geholfen hat.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Steffen Brack, ERF Redakteur am .

Sehr gerne! Das freut mich :).

Von Nora H. am .

Vielen Dank für diese Bibelarbeit. Jetzt habe ich die Sache mit dem älteren Sohn erst verstanden!


Das könnte Sie auch interessieren