/ ERF Plus spezial

Bedeutungsvolle Freundschaften

Sind bedeutungsvolle Freundschaften lediglich Wunschtraum, oder können sie für uns Wirklichkeit werden?

Gott hat uns als Beziehungswesen geschaffen: Tief in unserem Herzen sehnen wir uns nach Menschen, die uns zur Seite stehen, und auf die wir uns verlassen können. Menschen, die mit uns weinen, wenn wir trauern; die mit uns lachen, wenn wir uns freuen; die einfach da sind und mit uns den Moment genießen.

Birgit Fingerhut hat sich mit diesem Thema beschäftigt und ein Buch unter dem Titel „Wahre Freundschaft - ein kostbares Geschenk“ herausgebracht.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren