/ ERF Plus spezial

Keine Sorge(n)! (1/2)

Lieder und Gedanken von Hans-Joachim Eckstein

Der Download dieser Sendung ist noch 2 Tage verfügbar.

Auf dem Programm steht der erste Teil eines Gesprächskonzertes mit dem Theologen und Buchautor Hans-Joachim Eckstein, aufgezeichnet im Jahr 2019. Damals wusste man noch nichts von Corona – doch das, was Hans-Joachim Eckstein zum Thema „Vertrauen statt Sorge“ ausführt, ist gerade jetzt wichtiger denn je.

In der Sendung sind folgende Titel von der CD „Du bist mir so wertvoll“ zu hören:

  • Wie am ersten Morgen
  • Alle eure Sorgen
  • Fürchte dich nicht mehr
  • Gott sei dir Schirm und Schild
  • Vor dir werde ich still
  • Das Lob der Schöpfung
  • Sei getrost und fürchte dich nicht

Professor Dr. Hans-Joachim Eckstein





Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren