/ ERF Plus spezial

Kompromisslose Nachfolge

Was hilft dabei, Jesus konsequent nachzufolgen?

Dennis Wadley, Direktor der Liebenzeller Mission USA, hat seinen christlichen Glauben nicht immer konsequent gelebt – im Gegenteil: Es gab Zeiten in seinem Leben, da hatte er nichts mit Gott am Hut. Doch als er Gottes uneingeschränkte Liebe zu ihm versteht, wird er zu einem kompromisslosen Nachfolger Jesu. In seinem Vortrag zeigt Wadley auf, was die Voraussetzung für einen solchen Lebensstil ist und wie kompromisslose Nachfolge praktisch aussehen kann.

Den Vortrag von Dennis Wadley können Sie hier anhören.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren