/ ERF Plus spezial

Wertvoll ohne Leistung

Warum Gemeinschaft mit Gott wichtiger ist als Perfektion.

Christsein bedeutet: Ich muss mir den Himmel nicht verdienen. Gott schenkt mir das ewige Leben und die Vergebung meiner Schuld. Trotz dieser Grundlage kämpfen viele Christen aber mit dem Gefühl, Gott nicht zu genügen, nicht das zu leisten, was er von ihnen erwartet.

Die us-amerikanische Buchautorin und Referentin Joanna Weaver zeigt anhand ihres eigenen Lebens und im Blick auf die Geschichte von Maria und Martha, warum dieses Denken falsch ist und was der Schlüssel für ein verändertes Selbstverständnis ist.

Den Vortrag von Joanna Weaver können Sie hier kostenpflichtig bestellen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren