Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Über Geld spricht man nicht? – Jesus schon!

Pfarrer Ulrich Parzany zeigt, wie man die richtigen Prioritäten setzt.

Jesus ist es wichtig, über Geld zu reden. Er fordert die Menschen heraus, Prioritäten zu setzen. Keinesfalls will er uns das Leben mardig machen. Er will, dass wir aus der Fülle leben - aus seiner Fülle. Jesus will, dass wir reich sind - bei Gott. Leztendlich gehts um die Frage: Wer oder was bestimmt mein Leben? Geld, Habgier, die Liebe...?

Zu diesem Thema gibt Pfarrer Ulrich Parzany wertvolle Impulse. Wir haben seinen Vortrag bei einer öffentlichen Veranstaltung aufgezeichnet.


Banner zum Schwerpunktthema Reichtum

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.