/ ERF Plus spezial

Gottes Einladung: „Meet Me at the Table!“

Eine Ansprache von Gordon MacDonald vom DünenhofFestival 2018 in Cuxhaven.

Den Abschluss des DünenhofFestivals bildete ein Gottesdienst mit abschließendem Abendmahl. Als Redner zu hören war der bekannte amerikanische Pastor Gordon MacDonald. Dieser war einer der Berater des amerikanischen Präsidenten Bill Clinton.  Das Thema: Gottes Einladung. Meet me at the table. Zu deutsch: Triff mich am Tisch des Herrn.

Den Vortrag von Gordon MacDonald können Sie hier anhören und downloaden.


Weitere Beiträge zu diesem Thema

 

 

 

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.