/ ERF Plus spezial

Chefsache: März 2019

Im Gespräch mit Jörg Dechert über das Schwerpunktthema „unperfekt“.

In der Chefsache geht es heute vor allem um das neue Schwerpunktthema bei ERF Medien: „Unperfekt“. Stefan Loß spricht mit dem Vorstandsvorsitzenden Jörg Dechert darüber, was er mit Perfektionismus verbindet, und wie er damit umgeht, dass Menschen unperfekt sind. Manch einer, ist unter dem Druck, perfekt sein zu müssen schon zerbrochen. Andere verstecken ihr mangelndes Engagement hinter der Parole „Nobody is perfect“. Menschen mit Behinderung müssen lernen, auch ihr eigenes unperfektes Leben lieben zu lernen. 


Banner zum Schwerpunktthema Unperfekt


Weitere Beiträge zum Thema

 

 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.