/ ERF Plus spezial

Chefsache: Januar 2019

Was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen – das ist eines der Themen der Sendung. 

In der Sendung geht es heute unter Anderem um das aktuelle Schwerpunktthema bei ERF Medien „Verantwortung übernehmen“. Jörg Dechert berichtet darüber, wie er sich persönlich mit dem Thema Verantwortung auseinander gesetzt hat, als er Vorsitzender von ERF Medien geworden ist. Außerdem zieht er ein vorläufiges Fazit für das Jahr 2018 und gibt einen Ausblick auf die Ziele, die der ERF sich für das neue Jahr gesetzt hat. Reaktionen auf das Programm und aktuelle Hörerfragen ergänzen die Sendung.


Banner zum Schwerpunktthema Verantwortung



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren