/ ERF MenschGott

Der Traum vom Singen

Als Shawn Mlyneks musikalische Karriere zu scheitern droht, sieht er keinen Wert im Leben.

Er ist ein musikalisches Ausnahmetalent. Deswegen setzt Shawn Mlynek alles auf eine Karte: eine Karriere als Sänger. Tatsächlich erhält er von einer angesehenen Universität die Zusage für ein Gesangsstudium. Doch es kommt anders als erwartet. Die Dozenten sprechen ihm sein Talent ab. Shawns Welt bricht zusammen. Er hasst sich und sein Leben. Bis er in der Universität auf eine vielversprechende Einladung stößt.


Banner zum Schwerpunktthema Musik



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren