/ ERF MenschGott

Nach Unfall blind und gehörlos

Nach einem Sprengstoff-Experiment kann Oliver Steiner nicht mehr sehen und hören. Zum ersten Mal betet er.

Er ist fasziniert von Mathematik, Physik und Chemie. Schon als Jugendlicher liest Oliver Steiner Bücher über Naturwissenschaften und studiert später Physik. Die Welt erklärt er sich rational, für Gott ist da kein Platz. Doch dann wird er bei einem leichtsinnigen, privaten Experiment mit Sprengstoff schwer verletzt. Im Krankenhaus wird klar: Von nun an ist er blind und gehörlos. In seiner Verzweiflung tut er etwas für ihn völlig Abwegiges: Er bittet Gott um Hilfe.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Ilona P. am .

der Beitrag hat mich sehr berührt, ich habe auch Gottes Wirken in meinem Leben gespürt u. in mir ist ebenfalls eine tiefe Dankbarkeit, Zufriedenheit u. Feude. DANKE für so tolle Beiträge.

Von Winfried S. am .

Liebe Freunde von ERF. Heute habe ich das faszinierte Zeugnis von Oliver Steiner gehört und gesehen "Ich war blind und gehörlos".

Von Mirjam am .

Wow, so berührend und beeindruckend, merci!!!


Das könnte Sie auch interessieren