Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Gott begegnen und Lebensveränderung erleben – persönliche Glaubens- und Lebensgeschichten von Menschen bei ERF Mensch Gott.

In der ERF Mediathek finden Sie alle ERF Mensch Gott Folgen zum anschauen.

08.03.2024 / ERF Mensch Gott

Der Tod meines besten Freundes

Justin Kay sagt von sich: „Ich war böse.“ Doch der Tod seines Freundes verändert alles.

01.03.2024 / ERF Mensch Gott

„Was bin ich wert?"

Mit 29 Jahren hat Isabella den Tiefpunkt ihres Lebens erreicht: Sie will nur noch sterben.

23.02.2024 / ERF Mensch Gott

"Wie im falschen Film"

Als ihr Vater gegen die Familie gewalttätig wird, will Michaela Haack ihn nie wieder sehen.

16.02.2024 / ERF Mensch Gott

Endlich unbekümmert sein

Musik ist für Christian Augustyn alles – doch er muss die elterliche Firma übernehmen.

09.02.2024 / ERF Mensch Gott

Weiterleben mit großer Schuld

Marcel hat im Streit seine Frau getötet. Dass er dazu fähig war, erschüttert ihn bis heute.

02.02.2024 / ERF Mensch Gott

Skispringen war mein Leben

Nach einer schweren Verletzung erlebt Skispringer David Siegel eine tiefe Identitätskrise.

26.01.2024 / ERF Mensch Gott

Depression überwunden

Die Ungerechtigkeit der Welt treibt Laura Sophie in eine Depression.

19.01.2024 / ERF Mensch Gott

Traum(a) Boyband

Sein Welterfolg mit der Boygroup „US5“ wird für Musiker Chris Watrin zur Achterbahnfahrt.

12.01.2024 / ERF Mensch Gott

Scheidungskind sucht Halt

Seit der Scheidung ihrer Eltern prägt Juliane Ulverich eine tiefe Leere.