ERF MenschGott

Gott begegnen und Lebensveränderung erleben – persönliche Glaubens- und Lebensgeschichten von Menschen bei ERF MenschGott.

»In der ERF Mediathek finden Sie alle ERF MenschGott Folgen zum anschauen.

07.05.2021 / ERF MenschGott

Rapperin begegnet Jesus

In der Gang ist die schiefe Bahn für Martina Rich vorprogrammiert, bis ihr Gott begegnet.

30.04.2021 / ERF MenschGott

Mein Leben ist mir entglitten

Nach schmerzhaften Erfahrungen verliert Gabi Unger den Halt im Leben und wird zum Messie.

23.04.2021 / ERF MenschGott

Durch Ängste fast verhungert

Alkohol und Panikattacken haben Manuel Richter im Griff. Gott ist seine letzte Hoffnung.

16.04.2021 / ERF MenschGott

Lebenssinn im Sozialismus?

Im Sozialismus der DDR findet Frank Damm keinen Sinn. Da entdeckt er ein besonderes Buch.

09.04.2021 / ERF MenschGott

Geplagt von Ängsten

Schon als Kind leidet Uli Lautenschlager unter Ängsten und Depressionen.

19.03.2021 / ERF MenschGott

Neue Heimat gefunden

Für seine Frau kommt Joe Onohiol aus Kamerun nach Deutschland. Doch er fühlt sich heimatlos.

12.03.2021 / ERF MenschGott

Rockergang als Familie

In einer kriminellen Rockergang findet Matt Puckett Annahme. Doch glücklich ist er nicht.

05.03.2021 / ERF MenschGott

Der Traum vom Singen

Als Shawn Mlyneks musikalische Karriere zu scheitern droht, sieht er keinen Wert im Leben.