/ ERF Gottesdienst

„Nur noch Freude“ – mp3

ERF Feiertagsgottesdienst zum 1. Weihnachtstag mit Rainer Uhlmann.

Der Download dieser Sendung ist nur noch Heute verfügbar.

Alles ist anders, nichts mehr wie zuvor. Der neugeborene Jesus bekam Gäste, Hirten, die aus der Nacht der Felder zum Licht der Krippe kamen. Sie waren so begeistert von der Weihnachtsbotschaft, dass sich bei ihnen alles änderte. Über Jesus Christus konnten sie nicht schweigen. Stellen wir uns zu ihnen? - Diese Frage stellt Rainer Uhlmann in seinem Gottesdienst, in dem er über Lukas 2,8-20 predigt.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.