/ ERF Gottesdienst

„Hiob: Was bleibt, wenn uns alles genommen wird?“ – mp3

ERF Gottesdienst mit Pastor Hans-Peter Mumssen aus dem Christus Zentrum Arche e.V. Elmshorn.

Der Download dieser Sendung ist noch 7 Tage verfügbar.

Zum Thema „Hiob: Was bleibt, wenn uns alles genommen wird?“ spricht Pastor Hans-Peter Mumssen vom Christus Zentrum Arche e.V., Elmshorn. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Hiob 1,20-22 und Hiob 2,10-17 zugrunde.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Von Jürgen P. am .

Ich habe diese Sendung mit großem Gewinn gehört und bin dankbar für diese so klare biblische Ausrichtung. Mir persönlich ist das Wort aus Hiob 13, 15 wertvoll, nach der King James Version: Und ob Er mich tötete, will ich Ihm doch vertrauen.
Ich wäre dankbar für die Zusendung des Gottesdienste aus der Arche in Elmshorn.
Gott segne Ihren Dienst
Jürgen P.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.