/ ERF Gottesdienst

„Dankbar und zufrieden“ – mp3

ERF Gottesdienst mit Pastor Martin Simon aus der Freien ev. Gemeinde Simmersbach in Eschenburg.

Der Download dieser Sendung ist noch 14 Tage verfügbar.

Zum Thema „Dankbar und zufrieden“ spricht Pastor Michael Simon in der Freien ev. Gemeinde Eschenburg-Simmersbach. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus 1. Mose 4,3-10 zugrunde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Silke S. am .

Vielen Dank für den Gottesdienst und die Predigt.
Endlich verstehe ich die Geschichte Kain und Abels!!!!!
Genau die Fragen, die Pastor Martin Simmon an den Text hatte, hatte ich auch.
Danke auch die Erklärung der Symbole von Neid und Tod und Heimatlosigkeit...
In einem Punkt muss ich aber doch Pastor Simmon widersprechen: ich denke, selbst Kain bekam ein Land... - einen Fleck Erde, wo er weiterleben durfte...
und ein Kainsmal.
Ich bin fasziniert von dem Holographischen Universum, das mehr


Das könnte Sie auch interessieren