/ ERF Gottesdienst

„Ostern ist das Fest des Lebens!“ – mp3

ERF Gottesdienst zu zu Ostermontag mit Friederike Deuschle.

Der Download dieser Sendung ist noch 23 Tage verfügbar.

Zum Thema „Ostern ist das Fest des Lebens!“ spricht Friederike Deuschle. Ihrer Predigt liegt der Text aus Lukas 24,36-43 zu Grunde



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Helga L. am .

Danke für die sehr klar am Wort geführte Predigt.Es ist schön,wenn man spüren kann,dass die Worte aus einem überzeugten Herzen kommen.Ich habe nur eine Bitte : sprechen sie das Vaterunser langsamer. Ich mag das nicht runter rasseln sondern in diesen Worten mit Gott reden. Da möchte ich mir genau überlegen ob ich das auch meine! Für mich war das Vaterunser viele Jahre ein Beichtspiegel . Wir treten vor den Allmächtigen Gott !! In Demut bitte. Das soll keine Rüge sein sondern eine Bitte. Ich mehr


Das könnte Sie auch interessieren