/ ERF Gottesdienst

„Ein bemerkenswerter Tod“ – mp3

ERF Gottesdienst zu Karfreitag mit Steffen Brack.

Der Download dieser Sendung ist noch 16 Tage verfügbar.

Zum Thema „Ein bemerkenswerter Tod“ spricht Steffen Brack im Feiertagsgottesdienst zu Karfreitag. Seiner Predigt liegt der Bibeltext aus Markus 15,33-41 zugrunde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Die Redaktion am .

Die mp3-Datei ist etwas über 27 MB groß :)

Von Sabine M. am .

atemberaubende Wiedergabe des Karfreitags, wieviele MBs ist der Download groß?

Von Leslie B. am .

Liebes Erf-Team,
ich möchte Ihnen Danke sagen für den Karfreitagsgottesdienst.
Die Moderatoren machen das sehr gut. Herr Brack desgleichen. Dazu hat er in seiner Predigt dort, wo es "dran" war, zusätzliche Informationen platziert über die Kreuzigungsmethode an sich, über die wirkliche Schande, die ein Verurteilter damals auf sich nahm, und besonders die Tatsache, dass es sich am Sabbat um keine Sonnenfinsternis handeln konnte, ist sehr gewichtig. Bei mir trägt auch das dazu bei, meine Treue mehr

Von Margarete B. am .

Vielen Dank Steffen Brack, sehr wertvoll


Das könnte Sie auch interessieren